Bemerkungen | Dokumentenabschrift: Hochgeehrter Herr Professor!
Hiermit Bedanken zu ehren Naman Frauprofessor und Herr Professer! Ich habe gestern ein Einladung für Gesellschaft zum Thee, auf meinen liebsten und verersten Frau Professer und Herr Professer angetroffen, ich freue mich sehr wie "Himmelfahrsher"
Auch als ehemalige, habe ich gehörte durch Herrn Faulwasser; Herr Professer hat gesagt: Herr Morita hat heutzutage nicht lange gesehen, soll Herr Morita manchmal zu sehen kommen lassen.
Oh bin ich so Wohl! So ich habe keine Wörte für die Dankbarkeit
Natürlich mein innere Herz, möchte ich immer bei Herrn Professer und dessen Vorlesung, Übung, allen zuhören, denn die Zukunft meines Lebens hat die Idee des Ehren Professers festzuhalten, darunter meine Wirkung zu der Unterrichtung meinen Umgebungen haben will. Darüber möchte ich immer bei bewunderen Professer sei, also die Abhandlung meinen Gedanken, wir haben schnell fertig und dann oft bei Herr Professer vortragen, aber es geht nicht so schnell. Diesmal schon 1. Juli angetroffen. Ich denke für meinen Arbeit: zwischen Soziologie und Musik natürlich meine Beschreibung ganz schlecht sei, aber möchte ich bei Herrn Professer vorlesen und erläutern, darunter möchte ich die Umbesserung und Leistung meiner Gedanken zu haben.
Das Studium der Soziologie noch nicht so klär und die ewig, sondern möchte ich haben von Herrn Professer die Gedanke: wie man erförschen, und was man besorgen für Erförschung meinen Gedanken? Dessen Frage, möchte ich von meinen verehrten Professer die Leistung zu haben. Wenn aber unser Arbeit schnell geht, gewiss zeige es obwohl bei Herrn Professer vor.
Hochachtungsvoll.
Ihr Schuler
gez. Sadaki Morita; von: Morita, Sadaki an: Litt; Ort: Leipzig |